German Motor Expert

Steigende Preiskämpfe im Neuwagenbereich und Margenverluste im Tagesgeschäft haben das Werkstattgeschäft in den vergangenen Jahren grundlegend verändert. Dem preisorientierten Kundenverhalten gilt es mit verbesserten Dienstleistungen und Zusatzprodukte mit einträglichen Margen zu begegnen. Die geringen Margen im Reifengeschäft und die verlängerten Serviceintervalle sind nur zwei grundlegende Veränderungen, die zum Umdenken zwingen. Wer im täglichen Wettbewerb bestehen will, schafft das nur mit durchdachten Kundenaktionen und Marketingaktivitäten. Für die Werkstatt von Morgen bedeutet das, sich durch technisches Know-how und Kundenbindung im Markt zu qualifizieren. Neue Zusatzgeschäfte, erweiterte Dienstleistungen und vor allem vertrauensbildende Angebote spielen dabei eine zentrale Rolle.

Im täglichen Werkstattbetrieb fehlt jedoch häufig die Zeit, sich um neue Wege, Werbung und innovative Kundenbindung zu kümmern. Betriebe, die Leistungssteigerungen mit extrem hohen Margen, einzigartige Innovationen und Kundenbindungen realisieren wollen, sind stark gefordert. Dort setzen wir mit German Motor Expert an. Im Zentrum stehen bewährte Produkte und ein neues Partner-Leistungskonzept.

Das German Motor Expert-Leistungskonzept bietet Ihnen ein umfangreiches Technik- und Marketing-Paket, das Sie zum Experten für Leistungssteigerungen macht. Und das lohnt sich, denn: Das Zusatzgeschäft mit Benzin- und Diesel-Leistungssteigerungen boomt wieder. Aktuelle Marktzahlen belegen ein deutliches Wachstum in Sachen Leistungssteigerung. Machen Sie Ihren Werkstattbetrieb zum Experten für Motorleistungssteigerung und gewinnen Sie so neue Kunden aus der Region.

Vom technischen Know-how, geplanten Marketingaktivitäten bis hin zur regelmäßigen Schulung der Mitarbeiter machen Knoll und German Motor Expert Sie fit für das neue Geschäftsfeld. Bislang wurden über 200 regional platzierte Werkstattpartner in der gesamten Bundesrepublik nachhaltig aufgebaut.

Unsere Leistungen für Sie:

  • Kostenlose Top-Außenbeschilderung für Ihren Werkstattbetrieb
  • Personalisierte vierfarbige Kundenflyer mit Ihrem Absender
  • Plakate für Ihren Verkaufsraum
  • Personalisierte Visitenkarten
  • Werbevorlagen für Ihre Region
  • Postmailing für Ihre bestehenden Kunden
  • Pressevorlagen für Ihre Regionszeitungen
  • Priorisierte Darstellung auf der Händlerkarte